Wechsel in der Leitung von SdZ

Schulen der Zukunft tritt in neuem Gewand und unter Leitung seiner Gründer ins neue Jahr. Ein gehaltvoller Bildungs-Blog mit viel Wissen, praxisgezogenen Erfahrungsberichten und Inspirationen für eine Kultur der Potenzialentfaltung an der Volksschule bilden den Kern von SdZ 2020.

Nach zwei Jahren gehen einzelne Mitglieder des bisherigen Kernteams eigene, neue Wege. Für ihre engagierte Arbeit sei Kristina, Tatjana, Jean-Pierre und Marc an dieser Stelle ganz herzlich gedankt. Die Verantwortung für das Gedeihen von SdZ geht per Ende Jahr nun wieder an die beiden Gründer zurück.

Mit dieser neuen Website legen wir den Schwerpunkt auf einen gehaltvollen Bildungs-Blog zu Themen potenzialentfaltender Bildung an der Volksschule. Know - How zu kindlicher Entwicklung, Wissen und Erfahrungsberichte zu effektivem Lernen, der Erhaltung kindlicher Neugierde, so wie über neurobiologischen Grundlagen für nachhaltige Lernprozesse bilden die Kerninhalte der neuen Website. Ergänzt wird sie durch die Weiterführung der bewährten Jobbörse und durch Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen.

Wir blicken mit Freude auf die neue Ära von Schulen der Zukunft

Ihr Daniel Hunziker & Gerald Hüther