top of page

Wechsel in der Leitung von SdZ

Schulen der Zukunft tritt in neuem Gewand und unter Leitung seiner Gründer ins neue Jahr. Ein gehaltvoller Bildungs-Blog mit viel Wissen, praxisgezogenen Erfahrungsberichten und Inspirationen für eine Kultur der Potenzialentfaltung an der Volksschule bilden den Kern von SdZ 2020.


Nach zwei Jahren gehen einzelne Mitglieder des bisherigen Kernteams eigene, neue Wege. Für ihre engagierte Arbeit sei Kristina, Tatjana, Jean-Pierre und Marc an dieser Stelle ganz herzlich gedankt. Die Verantwortung für das Gedeihen von SdZ geht per Ende Jahr nun wieder an die beiden Gründer zurück.


Mit dieser neuen Website legen wir den Schwerpunkt auf einen gehaltvollen Bildungs-Blog zu Themen potenzialentfaltender Bildung an der Volksschule. Know - How zu kindlicher Entwicklung, Wissen und Erfahrungsberichte zu effektivem Lernen, der Erhaltung kindlicher Neugierde, so wie über neurobiologischen Grundlagen für nachhaltige Lernprozesse bilden die Kerninhalte der neuen Website. Ergänzt wird sie durch die Weiterführung der bewährten Jobbörse und durch Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen.


Wir blicken mit Freude auf die neue Ära von Schulen der Zukunft


Ihr Daniel Hunziker & Gerald Hüther




625 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHULEN DER ZUKUNFT

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,

SdZ-Blog

Socialmedia

E - Mail

Kontaktiere uns mit deinem Anliegen, wenn du deine Schule zu einer Schule der Zukunft entwickeln möchtest oder wenn du einen Beitrag für den SdZ - Blog hast.
Folge uns auf Facebook mit 16`000 Abonnenten oder auf dem SdZ - Youtube-Kanal mit rund 1000 Abonnenten und inspirierenden Filmbeiträgen.
Melde dich im SdZ-Blog an und tausche dich mit uns und den anderen Blog-Mitgliedern aus, kommentiere und sammle für dich wichtige Blogbeiträge.

Schulen der Zukunft

Daniel Hunziker

Chürzi

CH-8854 Galgenen

bottom of page