· 

Herbsttreffen mit dem erweiterten Kernteam von SdZ

Heute traf sich das erweiterte Kernteam von SdZ zu einem Treffen in Zürich: Patrick Pierer, Daniel Hunziker, Tatjana Crespo, Marc Sacchetti, Clarita Kunz, Kristina Schoch, Jean-Pierre Thaler, Gabriela Reiner, Nadja Treichler.  Auf dem Bild fehlen Claudia Morganti und Marcel Baier. 

 

Nach dem 4. Bildungskongress von SdZ 2016 hatten wir uns entschieden, den Fokus von aussen - in Form vom Angebot der Bildungskongresse - nach innen zu lenken. Das Jahr 2017 stand deshalb im Fokus des Innehaltens und der Frage, wie kommen wir bei SdZ ins Handeln, so dass immer mehr Menschen in den Interessen- und Regionalgruppen aktive Gestalter einer Potenzialentfaltungskultur an Schulen werden und unsere Bemühungen nicht einfach nur Bildungskongresskonsumenten befriedigt, sondern dazu führen, dass die Kinder, Jugendliche, Lehrpersonen und Eltern auch spürbar erleben, dass unsere Bemühungen etwas in ihrem Schulalltag in Richtung einer Kultur der Potenzialentfaltung bewirken.

 

Das Treffen war reich an Produktivität, Entspanntheit, Freude und Co-Kreativität. Wir freuen uns sehr bis Ende Jahr darüber in einem Newsletter zu berichten und einen Ausblick auf die Aktivitäten im 2018 präsentieren zu können. Wer sich noch nicht für unseren Newsletter angemeldet hat, kann dies über diesen Link tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0